Home

In diesem Jahr haben wir unseren herrlichen Garten noch mehr geschätzt als in den vergangenen Jahren. Endlich wieder raus an die frische Luft!

Dank der vielen verschiedenen Sitzmöglichkeiten konnte immer der notwendige Abstand zu anderen Bewohnern und deren Besuch gewahrt werden. Eine Runde ums Haus und immer wieder eine Pause einlegen – diese Möglichkeit wurde von vielen jeden Tag genutzt.
Die Vegetation ist abwechslungsreich und jeder findet seine Lieblingspflanze.
Die Bänke unter den Sonnensegeln waren sehr beliebt. Dort ist es luftig und schattig, auch wenn die Sonne den ganzen Tag scheint. Dem Plätschern des Springbrunnens zuhören und die Seele baumeln lassen – ein perfekter Tag!
Leider ging der Sommer wieder viel zu schnell zu Ende! Aber bestimmt gibt es noch einige sonnige Tage im „goldenen Herbst“, so dass den Aktivitäten im Garten nicht entgegensteht.

31.08.2020

­