Home

Wir gratulieren den fünf neuen Mitgliedern zu ihrer Wahl und wünschen ihnen für die kommenden zwei Jahre alles Gute für ihre Aufgabe!

Für die Wahl stellten sich insgesamt acht Personen zur Verfügung. Die Wahlbeteiligung lag bei 51 %. Als Mitglieder wurden gewählt – auf dem Foto von links nach rechts:
Ruth von Dungern, Pfarrer Josef Kraft (extern), Judith Winter, Bruno Winter (extern), Helga Merz.
Ganz rechts im Foto ist Maria Tamm zu sehen, die dem letzten Bewohnerbeirat angehörte.

Die Einrichtungsleiterin Barbara Bender verabschiedete Maria Tamm herzlich und dankte ihr sehr herzlich für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit in den vergangenen zwei Jahren.

Den Mitgliedern des neuen Beirats gratulierte sie zur Wahl und wünschte allen eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit zum Wohl des Hauses St. Hedwig.

­