Home

Beste Stimmung mit der B 27 Big Band – Unser Sommerfest wurde sehr gut besucht. Viele Angehörige nutzten die Gelegenheit, mit Kindern und Enkeln vorbeizuschauen und in einer entspannten Atmosphäre einige Stunden mit ihrem Vater oder ihrer Mutter hier im Haus St. Hedwig verbringen zu können.

Die musikalische Begleitung durch die B 27 Big Band der Musikschule Veitshöchheim war herrlich - ein buntes Potpourri mit Oldies, Schlagern und Ohrwürmern! Unsere Küchenmannschaft sorgte für das leibliche Wohl und sparte nicht mit Flüssigem aller Art, denn das Wetter meinte es gut mit uns! Die Sitztanzgruppe erhielt für ihre Aufführungen viel Beifall und die Mädchen aus Güntersleben bereicherten mit ihrer show-Einlage den Nachmittag.

Allen beteiligten Akteuren sagen wir ein herzliches "Vergelt's Gott" für ihr Engagement! 

­