Sommerfest mit der Folk Band der Musikschule Veitshöchheim

Das war ein buntes Treiben an diesem Samstag! Zahlreiche Sonnenschirme wiesen schon von weitem den Weg zu unserem Sommerfest.

Der Tag fing gut an, denn am späten Vormittag waren die Temperaturen noch erträglich. Und es standen schon kühle Getränke bereit, weil es ja noch einige Zeit dauerte, bis alle Gäste eingetroffen waren. Die Kolleginnen und Kollegen aus der Küche hatten das Mittagessen gut vorbereitet und der Grill wurde dann gleich in Betrieb genommen.

Parallel dazu spielten schon die Musiker der Folk Band schöne und bekannte Lieder. Marion Baudler-Majartan präsentierte mit den Bewohnerinnen und Bewohnern, mit denen sie in ihrer Musikgruppe Lieder einstudiert und singt, etliche Weisen. Welch eine entspannte Atmosphäre!

Das Mittagessen schmeckte allen und das anschließende Eis war begehrt.
Bevor es dann zu heiß wurde, zogen sich viele Besucher ins kühle Haus zurück.

Herzlichen Dank allen Akteuren, die zum guten Gelingen beigetragen haben!